für Wetzlar und Umgebung
×
×

Möglich Gruppe Hausbau

Industriestr. 12 A
35580 Wetzlar - Nauborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06441 30 91 70
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Braunfelser Str. 18
35619 Braunfels-Philippstein Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gebrüder Möglich GmbH & Co. KG
Industriestr. 14
35580 Wetzlar-Nauborn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Möglich Gruppe Hausbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2020JuI Streich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traumhaus? Nur mit Fa. Möglich! Zur heutigen Zeit gestaltet es sich oft schwierig einen ehrlichen, kompetenten, Kundenorientierten und vertrauenswürdigen Bauunternehmer zu finden. Nach langer Suche sind wir auf das Bauunternehmen Möglich in Wetzlar-Nauborn gestoßen. Bereits im ersten Kennenlerngespräch mit Herrn Jochen Möglich, dass unglaublich begeisternd, informativ, fesselnd und professionell war, war uns klar : Mit ihm bauen wir unser Traumhaus! In der weiteren Planung, wurden unsere Eindrücke mehr als bestätigt. Auf jeden unserer Wünsche wurde individuell eingegangen und darüber hinaus wurden uns auch Anregungen zur Verbesserung und optimale Lösungen vorgeschlagen. Zusammen mit Herrn Möglich und seinem Team haben wir unser Haus virtuell in 3D-Planung erstellen können. Jeder Vorschlag konnte direkt umgesetzt und auf einem großen Bildschirm dargestellt werden. Auch die Umsetzung des Bauvorhabend’s war absolut professionell und qualitativ sehr hochwertig. Seit Mai leben wir in unserem Traumhaus und sind überglücklich. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei Herrn Jochen Möglich und seinem tollen Team bedanken. Viele Grüße, Familie Streich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06441 309170, +49 6441 309170, 06441309170, +496441309170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möglich Gruppe Hausbau?

Die Adresse von Möglich Gruppe Hausbau lautet: Industriestr. 12 A, 35580 Wetzlar

Was denken Internetnutzer über Möglich Gruppe Hausbau?

Möglich Gruppe Hausbau hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen